"Die Seele hat die Farbe Deiner Gedanken." - Mark Aurel

Über

Fitness ist in der heutigen Zeit allgegenwärtig. Unzählige Ratgeber und Anleitungen finden sich im Internet. Allerdings zielen diese Programme meistens immer nur auf den körperlichen Aspekt ab. Dabei wird ein enorm wichtiger Punkt vergessen, nämlich das geistige Training. Nur wenn der Körper im Einklag mit Geist und Seele ist, sind wir fit und glücklich.

Achtsamkeit-Fitness.de widmet sich genau diesem Ziel. Es geht darum sowohl den Körper wie auch den Geist zu trainieren. Deshalb wird der Körper immer als ganzes betrachtet. Die Denkweise zu trainieren bzw. positives Denken anzueignen sind genau so wichtig, wie die Disziplin zu haben, jeden Tag sein Training durchzuführen.

Auf unserem Blog wirst du lernen, achtsam im Alltag und im Training zu sein. Du wirst lernen, dir Schritt für Schritt ein glückliches Leben aufzubauen.